Die Arbeit geht weiter....

10.06.2013 09:56

Bin wieder am arbeiten um meine Hochzeitsmappe voll zu bekommen. Heute sind meine Stanzen dran und möchte diverse Möglichkeiten damit zeigen. Eventuell pack ich auch die Big Shot aus und kurble alle Framlits und Prägefolder durch die zu dem Thema passen.

Außerdem bin ich am Ideen sammeln, denn ich möchte mit meinem Karten mithelfen Niclas Traum zu erfüllen. Niclas ist ein geistig und körperlich schwer beeintächtigter Junge der gerne mit den Delfinen schwimmen möchte. Darum habe ich Britta Göner, die auf Facebook eine Spendenseite für Niclas betreibt, 10 Karten von mir für eine Versteigerung versprochen. Wenn Ihr Euch den Link zu dieser Seite ansehn wollt: www.facebook.com/groups/163981020434842/

Außerdem hat mich diese Aktion auf die Idee gebracht ebenso Geld für eine Sammelaktion für die Flutopfer zu "erbasteln".

Derzeit ist ganz schön was los auf meinem Basteltisch und meine Finger, wie mein Kopf rauchen nur so ggg