Endlich wieder mal Zeit

16.07.2013 11:28

Endlich hab ich mal wieder zeit mich bei Euch zu melden und auch Zeit zum basteln.

Ich hab mich endlich bei der Hochzeitsmesse angemeldet und werde am 24. und 25 Jänner 2014 auf der Messe im Schloss Zeillern erstmals meine Werke präsentieren. In meinem Kopf überschlagen sich die Ideen und ich hoffe ich kann sie alle so umsetzen wie ich es mir vorstelle.

Ich freu mich schon so drauf!!!

Außerdem habe ich wieder jemanden gefunden der meine Karten verkauft. Diesmal bin ich besonders stolz drauf, weil es so ein richtiger kultiger und retro mäßiger Laden ist. www.facebook.com/KleinerWohnladen?fref=ts darum bin ich wieder fleißig am basteln und hab auch schon einiges fertig. Fotos könnt ihr Euch im Fotoalbum ansehen.

Also ist derzeit ganz schön viel zu tun... was freu ich mich!!!

Lg Euer Papierdirndl