Highspeedworking!

21.07.2013 22:59

An diesem Samstag hab ich ja das erste mal nach fast 3 Jahren wieder in meinem alten Beruf gearbeitet. Hat mir wieder sehr viel Spass gemacht, aber ich bin auch froh nur Samstags arbeiten zu müssen, so hab ich doch noch viel Zeit für meinen Sohn und natürlich auch für die Kreativität.

Und da ist in der letzten woche echt viel geflossen. Ich habe Karten, Candystangen, Lollipopblumen gemacht, dazu je einen schönen Aufstelle für Karten und einen für die Stangen, denn morgen werden die Sachen verschickt um dann im Wohnladen verkauft zu werden. bin schon sehr gespannt, wie meine Sachen dort ankommen. Den Link dazu findet ihr in meiner Favoritenliste.

Fotos von den Sachen lad ich dann morgen hoch, bin schon sooo müde.

Liebe Grüsse an Euch, Euer Papierdirndl