Sammelspleen

21.06.2013 11:52

Wir Bastler sind ja meist alle auch Sammler in Ihrem Bereich.

Ich hab da ja einen ganz besonderen Spleen. Ich liebe den Kleinkram ganz besonders.

Angefangen von Brads, Eylets über Bänder und Knöpfe.  Meistens bring ich es dann nicht mal übers Herz sie zu verbasteln hihi.

Ganz eigen bin ich mit den Bändern. Die werden schön, fein säuberlich in einer Lade gesammelt und ich bin immer auf der Suche nach ganz besonders schönen Farben, welche die bestickt sind, mit Rüschen oder aus Spitze.

Die ganz kurzen Reste berarbeite ich sofort mal in einzelne Mini-Maschen und kommen in eine Extra Box.

Aber noch was mache ich; Ihr kennt bestimmt die Bänder die an Blusen und T-Shirts genäht sind, damit sie nicht von den Kleiderbügel rutschen. Meist auch noch in der gleichen Farbe wie die Kleidungsstücke. Wie jeder andere auch, schneid ich die ab, aber ich werfe sie nicht weg, sondern hebe sie auf und mach dann auch so kleine Mini Maschen.

Habt Ihr auch nen kleinen Spleen?  Hier könnt Ihr Euch offenbaren lol. Ich würd mich freuen, damit wir "Spleenies" wissen damit wir nicht allein sind......