Süsses Wochenende

24.06.2013 15:11

Hab das ganze wochende damit verbracht Cakepops zu machen. Gar nicht so einfach bei der Hitze!

Aber es ist mir gelungen. Zwar noch keine Meisterwerke, wird aber ggg.

Auch meine Mustermappe ist fertig geworden und proppenvoll, obwohl ich nicht alles reingegeben habe was ich wollte.

Diese Woche möchte ich mal wieder Karten machen. Die Geschäfte in denen ich verkaufe brauchen Nachschub und für eine Auktion für eine Delfintherapie, die sich ein Junge mit ganz besonderen Bedürfnissen wünscht, mach ich auch welche. Jeder der möchte kann sich da anschließen.  Es ist oft sehr leicht Gutes zu tun. Näheres dazu gibt es auf meiner Facebookseite  www.facebook.com/daspapierdirndl und www.facebook.com/groups/163981020434842/.

ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein grosses Herz.

Euer Papierdirndl