Wochenend und Sonnenschein,...

16.06.2013 18:05

Ein wunderschönes sonniges Wochenende neigt sich dem Ende zu.

Meine Mappe ist immer noch nicht ganz fertig, obwohl sie schon aus allen Nähten platzt. Hab das fast ein wenig unterschätzt von der Menge.

Aber heute sind dann auch die wichtigsten Stempel darin verewigt, somit fehlen nur noch die Musterkarten und Fotos.

Ich habe aber nicht nur an diesem Projekt gearbeitet, ich habe auch die Sonne genossen, ein wenig im Garten gewerkelt, Stefan wurde nicht im Badezimmer gebadet sondern draussen unter freiem himmel und wir haben gegrillt.

Das Leben in vollen Zügen genossen!!!

Außerdem bin ich am aussortieren von einzelnen Stempeln aus Diversen Stampin up Sets. Die werd ich dann auf meiner Facebook Seite zum verkauf anbieten.

Alles Liebe, Euer Papierdirndl