Neuer Stempel und Gewinnspiel

24.05.2013 11:11

Hab nen ganz tollen, neuen Personalisierungsstempel bekommen. Und zum Start meines Blogs möchte ich Euch an meiner freude teilhaben lassen. Ich mache ein Gewinnspiel wo Ihr einen Gutschein von de.dawanda.com/user/W3-Design-Stempel über 10 Euro gewinnen und zusätzlich einen dieser süssen Schneeflockenstempel.

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:

2 Lose gibt es wenn Ihr einen Blogbeitrag schteibt und auf dieses Gewinnspiel hinweist.

2 Lose für das verlinken des Gewinnspiels in der Sidebar eures Blogs

3Lose für ein Kommentar (schreibt mir einfach was euch an meiner neuen Seite gefällt oder auch nicht) in meinem Gästebuch.

3 Lose für das "gefällt mir" klicken auf meiner Facebookseite und teilen des Gewinnspiels auf Facebook

also ganz viele Möglichkeiten Lose zu sammeln um zu gewinnen.

das Gewinnspiel endet am 31. Mai um 0.00 Uhr ausgelost wird dann bis spätestens am Sonntag den 2. Juni

Ich wünsch euch ganz viel Glück!!   

Links

Diese Liste enthält keine Einträge.

Blog

Highspeedworking!

21.07.2013 22:59
An diesem Samstag hab ich ja das erste mal nach fast 3 Jahren wieder in meinem alten Beruf gearbeitet. Hat mir wieder sehr viel Spass gemacht, aber ich bin auch froh nur Samstags arbeiten zu müssen, so hab ich doch noch viel Zeit für meinen Sohn und natürlich auch für die Kreativität. Und da ist in...

Endlich wieder mal Zeit

16.07.2013 11:28
Endlich hab ich mal wieder zeit mich bei Euch zu melden und auch Zeit zum basteln. Ich hab mich endlich bei der Hochzeitsmesse angemeldet und werde am 24. und 25 Jänner 2014 auf der Messe im Schloss Zeillern erstmals meine Werke präsentieren. In meinem Kopf überschlagen sich die Ideen und ich hoffe...

kleiner Aussetzer

10.07.2013 07:24
In dieser Woche mach ichmal Blogpause, da ich fast jeden Tag ganz liebe Gäste habe. Wir feiern den 2. Geburtstag von meinem Sohn!!!

Aufregung....!

05.07.2013 12:42
Ich sags Euch ich bin richtig aufgeregt! Um bekannter zu werden und eventuell dadurch mehr Karten unters Volk zu bringen, am liebsten ja ganze Sets für Hochzeiten, Feiern aller Art, habe ich mich dazu entschlossen mich bei einer grossen Hochzeitsmesse mitzumachen. Die Messe ist zwar erst im Jänner...

....und schon wieder ist es Sonntag....

30.06.2013 19:52
Ich frag mich immer wieder wo die Zeit bleibt. Jetzt ist schon wieder ne Woche vorbei seit dem ich das letzte mal hier geschrieben habe. Noch dazu hab ich davon Geschrieben endlich wieder mal Karten zu machen und bin dann doch nich dazu gekommen. ABER!!! ich habe höchpersönlich einen Rollcontainer...

Süsses Wochenende

24.06.2013 15:11
Hab das ganze wochende damit verbracht Cakepops zu machen. Gar nicht so einfach bei der Hitze! Aber es ist mir gelungen. Zwar noch keine Meisterwerke, wird aber ggg. Auch meine Mustermappe ist fertig geworden und proppenvoll, obwohl ich nicht alles reingegeben habe was ich wollte. Diese Woche...

Sammelspleen

21.06.2013 11:52
Wir Bastler sind ja meist alle auch Sammler in Ihrem Bereich. Ich hab da ja einen ganz besonderen Spleen. Ich liebe den Kleinkram ganz besonders. Angefangen von Brads, Eylets über Bänder und Knöpfe.  Meistens bring ich es dann nicht mal übers Herz sie zu verbasteln hihi. Ganz eigen bin ich mit...

Wochenend und Sonnenschein,...

16.06.2013 18:05
Ein wunderschönes sonniges Wochenende neigt sich dem Ende zu. Meine Mappe ist immer noch nicht ganz fertig, obwohl sie schon aus allen Nähten platzt. Hab das fast ein wenig unterschätzt von der Menge. Aber heute sind dann auch die wichtigsten Stempel darin verewigt, somit fehlen nur noch die...

Shoppingwahnsinn!!!

13.06.2013 18:44
Ich sag's Euch; shoppen im Bastelladen macht mich arm. Frau hat ja schon soo viel, aber anscheinend immer noch zu wenig, darum versuche ich schon gar nicht mehr in den Bastelladen meines Vertrauens zu fahren. Leider lässt es sich nicht immer verhindern, gerade wenn man wirklich was braucht. Das was...

Die Arbeit geht weiter....

10.06.2013 09:56
Bin wieder am arbeiten um meine Hochzeitsmappe voll zu bekommen. Heute sind meine Stanzen dran und möchte diverse Möglichkeiten damit zeigen. Eventuell pack ich auch die Big Shot aus und kurble alle Framlits und Prägefolder durch die zu dem Thema passen. Außerdem bin ich am Ideen sammeln, denn ich...
1 | 2 | 3 >>